BRANDS - AVO - AVO Linien - Page 1 - Davidoff of Geneva Switzerland Online

AVO Linien

Der Pianist und Komponist Avo Uvezian war Jazz-Liebhabern bereits ein Begriff, als er sich in den 1980er Jahren in Puerto Rico niederliess. Den Gästen seiner neu eröffneten Piano-Bar gab er von den Zigarren zu probieren, die er für seinen Privatgebrauch herstellen liess. Seine Kunden waren von den ersten AVO-Zigarren derart angetan, dass sich Avo Uvezian entschloss, als Zigarrenhersteller sein Glück zu versuchen. Die ausgezeichnete Fertigungsqualität der Zigarren und der typische, aromatische AVO-Geschmack, gepaart mit der ehrlichen Zigarrenleidenschaft von Avo Uvezian, verhalf den AVO-Zigarren zu einem beispiellosen Erfolg.

 

 

  • Avo Domaine 10 CHF 56.40

    CHF 56.40 - CHF 282.00
  • Avo Domaine 20 CHF 53.20

    CHF 53.20 - CHF 266.00
  • Avo Domaine 70 CHF 302.00

    CHF 302.00
  • Avo Domaine Puritos CHF 32.50

    CHF 32.50
  • Avo Heritage Robusto CHF 43.60

    CHF 43.60 - CHF 210.00
  • Avo Heritage Special Toro CHF 250.00

    CHF 250.00
  • Avo Heritage Toro CHF 230.00

    CHF 230.00