BRANDS - Weitere Brands - La Aurora - Page 1 - Davidoff of Geneva Switzerland Online

La Aurora

Die älteste Zigarrenfabrik in der Dominikanischen Republik

La Aurora wurde am 3. Oktober 1903 von Eduardo León Jimenes, einem hart arbeitenden Sohn und Enkel von Tabakbauern, gegründet. Ohne seine Familientradition zu vernachlässigen, entschloss er sich seine Kenntnisse zu nutzen und eine Zigarrenmarke mit globaler Reichweite zu entwickeln. Mit 18 Jahren erbte der Gründer einige „Tareas“ Land und begann mit einer kleinen Anzahl von sechs Mitarbeitenden, einer großen Begeisterung und viel Mühe, seinen Traum zu verwirklichen. Heute, mehr als 115 Jahre später, ist La Aurora ein Familienunternehmen das auf allen fünf Kontinenten präsent ist, mehr als tausend Mitarbeitende beschäftigt und unter der Leitung seines Enkels Guillermo León Herbert noch immer die Werte von La Aurora: Ehrlichkeit, Integrität, Leidenschaft für Spitzenleistungen und gute Beziehungen zu Lieferanten und Mitarbeitern, pflegt.