La Aurora Fernando Leon Zigarren | Davidoff of Geneva since 1911 | Zigarren online kaufen

loading

La Aurora Fernando Leon

Er war ein grossartiger Mann, ein unglaublicher Kenner, der in der gesamten Tabakindustrie international Bekanntheit genoss. Ihm gelang es, aufgrund seines Wissens und seiner Verbundenheit, den Respekt und die Bewunderung aller Tabakproduzenten im Cibao-Tal und darüber hinaus zu gewinnen.
Anlässlich des 110-jährigen Bestehens im Zigarrengeschäft kreierte der Inhaber von La Aurora Guillermo León, diese ganz besondere Mischung mit verlockenden Noten von Gewürzen und Zedernholz sowie süßen Honigaromen und ehrt damit seinen Vater Fernando Léon Asensio, der 2009 verstarb, nachdem er das Unternehmen viele Jahre lang geführt hatte.

Entdecken Sie hier weitere La Aurora Zigarren