Davidoff - FAQ - Kundenservice - de.davidoffgeneva.ch

Davidoff - FAQ - Kundenservice - de.davidoffgeneva.ch

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

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Wir freuen uns auf Ihre Fragen rund um Produkte, Bestellungen oder Anfragen in Bezug auf www.davidoffgeneva.ch . Sie erreichen uns über folgende Kanäle:

 

Tel.:      0800 244 277

        

            Diese Nummer ist Montag bis Freitag von          09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

                                                                                           13:00  Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

E-Mail:  kundenservice@zigarren-duerr.ch

            Emails werden in der Regel innert 24 Stunden beantwortet oder am nächsten Werktag.

 

 

Wie kann ich eine Bestellung platzieren?

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Sie können auf der Seite www.davidoffgeneva.ch Waren in den Warenkorb legen und als Gast, unter Angabe Ihrer E-Mailadresse, Liefer- und Rechnungsadresse eine Bestellung platzieren.

Um Ihnen eine Bestellung bei www.davidoffgeneva.ch zu erleichtern, können Sie auf unserer Website ein Konto erstellen und dabei die nötigen Informationen angeben, sodass ihre Bestellung schneller erstellt wird.

 

KONTO ERSTELLEN:

  • Drücken sie auf die Schaltfläche "Mein Konto" am oberen rechten Rand unserer Website.
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Konto an oder drücken Sie die Schaltfläche "KONTO ERSTELLEN". 
  • "Warten sie auf die Aufforderung, die nötigen Informationen in die entsprechenden Felder einzugeben.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle und gültige E-Mail-Adresse sowie ein genaues Geburtsdatum angeben, um einen reibungslosen Bestellvorgang zu gewährleisten.

 

 

Wie kann ich bezahlen?

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Das Bezahlen erfolgt in 5 Schritten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Pflichtfelder korrekt zum Bezahlen ausgefüllt haben.

1.         Lieferadresse:

  • Geben sie die Adresse an, an die sie die von ihnen bestellten Waren geliefert haben möchten
  • Falls sie eine Lieferadresse in ihrem Konto gespeichert haben, können sie diese einfach anwählen.
  • Falls sie keine Lieferadresse gespeichert haben, können sie eine in das dafür vorgesehene Feld eintragen.
  • Bitte geben sie die nötigen Zusatzinformationen an, falls die Adresse nicht mit der von ihnen angegebenen Wohnadresse übereinstimmt (z.B. Firmenname), um eine genaue Lieferung zu ermöglichen.
  • Sie können ihre Lieferung für eine spätere Verwendung speichern.
  • Wenn sie auf weiter drücken, werden sie evtl. aufgefordert eine genauere Adresse einzugeben.

2.         Versandart:

  • Unsere Lieferungen werden ihnen durch die schweizerische Post zugestellt.
  • Wir versenden in der Regel mit PostPac Priority was zwischen 2-3 Arbeitstagen gewährleistet ist.

3.         Zahlungsarten & Rechnungsadresse:

Sie haben zwei Möglichkeiten, eine Zahlungsmethode für Ihre Bestellung anzugeben:

Möglichkeit 1 – Angabe einer neuen Kreditkarte

  • Sie können ihre Lieferadresse als Rechnungsadresse angeben oder eine neue Rechnungsadresse angeben.
  • Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse mit den Informationen der neuen Kreditkarte übereinstimmt, die im nächsten Schritt eingerichtet werden soll.
  • Klicken Sie auf "Mit neuer Zahlungsmethode fortfahren".

Möglichkeit 2 - Zahlung per TWINT

  • Geben Sie beim Zahlungsprozess ihre gewünschte Liefer- und/oder Rechnungsadresse an.
  • Wählen sie die Zahlungsmethode "TWINT", um zu bezahlen        

4.         Zahlungsmethode & Rechnungsadresse (2)

Geben Sie alle obligatorischen Informationen für Ihre Kreditkarte ein. Sie können Ihre Zahlungsmethode für eine spätere Verwendung speichern. 

5.         Abschliessende Prüfung

Prüfen Sie bitte:

-       Alle Artikel und Mengen, die Sie bestellt haben

-       Alle Gebühren

-       Stellen Sie sicher, dass Sie das Kästchen angekreuzt haben, mit welchem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

 

 

Wie ist der Status meiner Bestellung?

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Sobald Sie eine Bestellung auf www.davidoffgeneva.ch aufgegeben haben, können Sie diese auf der Seite "Bestellverlauf" im Bereich "Mein Konto" verfolgen. Hier können Sie alle Ihre aktuellen und ebenfalls Ihre vergangenen Bestellungen einsehen.

 

Der Status wird in folgenden Kategorien angezeigt:

-       "wird bearbeitet": ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird zum Versand bearbeitet.

-       "versendet": ihre Bestellung wurde kontrolliert und hat unser Lager verlassen. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch die Sendungsverfolgungsnummer abgebildet.

-       "zugestellt": nach unseren Informationen wurde die Bestellung an ihren endgültigen Bestimmungsort geliefert.

-       "abgebrochen": Die Bestellung wurde von einem Kundendienstmitarbeiter storniert und Sie haben entweder eine Bestätigung per E-Mail oder eine mündliche Bestätigung durch den Kundendienst per Telefon erhalten.

 

 

Sobald Sie unsere Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung über die Sendungsverfolgungsnummer, die in der E-Mail angegeben ist, sowie über die Seite "Bestellverlauf" und "Bestelldetails" verfolgen.

 

 

Wie versendet der www.davidoffgeneva.ch Shop die Waren?

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Bestellungen werden in Regel mit der schweizerischen Post per PostPac Priority versendet.

Alle Lieferungen, die Tabakwaren enthalten, werden direkt aus unserem Zentrallager versendet.

www.davidoffgeneva.ch verwendet, der Umwelt zuliebe, ausschliesslich plastikfreies Verpackungsmaterial.

 

 

In welche Länder versendet der www.davidoffgeneva.ch Shop?

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Ihre Bestellung kann nur an eine Lieferadresse in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein geliefert werden.

Mit der "Pick-up in Store" – Option, wird Ihre Bestellung in ein A. Dürr & Co. AG Fachgeschäft ihrer Wahl geliefert. Dort können sie das Paket Versandkostenfrei abholen und sich gegebenenfalls von unseren Verkaufsberatern zusätzlich beraten lassen.

Lieferungen an Lieferadressen ausserhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein sind nicht möglich. Gerne helfen wir Ihnen über unseren Kundenservice einen Onlineshop oder einen Fachhändler in dem von ihnen gewünschten Land zu finden.

 

 

Wie lange dauert eine Lieferung?

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Ihre am Montag bis Donnerstag bis 11:00 Uhr getätigte Bestellung wird von uns umgehend bearbeitet, versendet und von unserem Logistik Partner am Folgetag ausgeliefert. Wir versenden oder verarbeiten Bestellungen nicht an Samstagen, Sonntagen und an Feiertagen. Bestellungen, die ausserhalb unserer Versandzeiten eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versendet.

 

 

Warum werden Bestellungen nur Montag bis Donnerstag bearbeitet?

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Da die Post Samstag und an Feiertagen keine Pakete ausliefert, bearbeiten wir Ihre Bestellungen so, dass sie in qualitativ bestem Zustand bei Ihnen eintreffen.

 

 

Was kostet eine Lieferung?

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Die Versandkosten innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein betragen CHF 7.50.

Bei einer Bestellung, die einen Wert von CHF 200.- überschreitet, erfolgt die Lieferung Versandkostenfrei.

 

 

Welche Produkte sind bei www.davidoffgeneva.ch erhältlich?

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In unserem Online-Shop finden sie alle Produkte, die zu den ODAG-Eigenmarken im Bereich Tabakwaren und Accessoires zählen. Ebenfalls erhältlich ist eine Auswahl an kubanischen Zigarren.

Wir sind bestrebt das Sortiment für sie so attraktiv wie möglich zu halten und nehmen sehr gerne Wünsche und Anregungen auf, um diese zu prüfen. kundenservice@zigarren-duerr.ch

 

 

Wie verwendet www.davidoffgeneva.ch meine Daten?

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Wir möchten unseren Kunden einen dienstleistungsorientierten und umfangreichen Service bieten. Zu diesem Zweck werden wir ihre Daten nicht mit dritten teilen. Das Sammeln von Daten ist ein umfassendes und delikates Thema und wird in unseren Datenschutzrichtlinien genau dargestellt.