La Aurora Fernando Leon Robusto | Davidoff of Geneva since 1911 | Zigarren online kaufen

La Aurora Fernando Leon Robusto

CHF 160.00
Beschreibung

Zu Ehren von Fernando Leon

Er war ein grossartiger Mann, ein unglaublicher Kenner, der in der gesamten Tabakindustrie international bekannt war, und es gelang ihm, aufgrund seines Wissens und seiner Nähe den Respekt und die Bewunderung aller Tabakbauern im Cibao-Tal und darüber hinaus zu gewinnen.

Diese Robusto-Zigarre besteht aus einem ganz besonderen Blend, der exklusiv für ihn, seine Familie und enge Freunde hergestellt wurde. Mit einem öligen Deckblatt aus der Dominikanischen Republik bietet diese verlockende Noten von Gewürzen und Zedernholz mit süssen Honigaromen.

Produktinformationen
Genussdauer:
50 Min.
Deckblatt:
Doninikanische Republik - Cibao Valley
Umblatt:
Dominikanische Republik - Cibao Valley
Einlage:
Brasilien
Dominikanische Republik - Cibao Valley
Durchmesser:
20 mm
Ringmass:
50
Geschmacksnoten:
verlockende Noten von Gewürzen und Zedernholz mit süssen Honigaromen.
Länge:
12.7 cm
Tabakherkunft:
Dominikanische Republik
Brasilien
Format:
Robusto
Intensität: