Bolivar Royal Coronas Zigarren | Davidoff of Geneva since 1911 | Zigarren online kaufen

Bolivar Royal Coronas

CHF 193.00 - CHF 395.00
Beschreibung

Bolivar war schon immer ein Name, der den Liebhabern kubanischer Zigarren am Herzen liegt. Unabhängig von der Grösse bietet die Marke reichhaltige, kräftige Zigarren, die oft einige Jahre der Reifung benötigen, um ihr Bestes zu geben. Dabei behalten die meist komplexen Zigarren dieser Marke immer einen gewissen Charakter der Jugend bei, der sich vor allem in den Aromen widerspiegelt. Die Bolivar Royal Corona bietet eine raffinierte Geschmacksvielfalt mit intensiven Noten von Schokolade, Kaffee und Leder. Der Abgang ist lang und hat das Potenzial mit zunehmendem Alte nur noch besser werden. Ein Stück Zigarrengeschichte geniessen.

Produktinformationen
Genussdauer:
45 - 55 Min.
Deckblatt:
Kuba
Umblatt:
Kuba
Einlage:
Kuba
Durchmesser:
19.8 mm
Ringmass:
50
Geschmacksnoten:
Schokolade, Kaffee und Leder.
Länge:
12.4 cm
Tabakherkunft:
Kuba
Format:
Robusto
Intensität: