Davidoff Zigarre Special 53 Capa Dominicana Limited Edition 2020

Davidoff Special 53 Limited Edition 2020

CHF 170.00
Beschreibung

ONLINE EXKLUSIVE IN DER 5ER KISTE!

Davidoff Special «53» – Capa Dominicana - eine limitierte Zigarre, die erstmals 2002 auf den Markt kam. In einem einzigartigen Perfecto Format mit einem Ringmass von 53 kreiert, werden ausschliesslich Tabake aus der Dominikanischen Republik für die Herstellung verwendet. Dieses Format zu rollen, gilt als die hohe Kunst des Handwerks. Ihren Anfang nahm diese Mischung im Jahr 2002, als der Anbau veredelter Deckblätter in der Dominikanischen Republik noch als unmöglich galt. Die wunderschöne Perfecto Zigarre mit Tabak aus verschiedenen Regionen der Dominikanischen Republik die bis zu 10 Jahre reifen durften, wird nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein.

Produkt Informationen
Genussdauer:
50 min
Deckblatt:
Dominikanische Republik
Umblatt:
Dominikanische Republik - San Vicente Seco
Einlage:
Dominikanische Republik - San Vicente Seco, Dominikanische Republik - Olor Seco, Dominikanische Republik - Piloto Seco
Durchmesser [mm]:
21.00 mm
Ringmass:
53
Länge in cm:
15.60 cm
Stärke:
2 / 5
Mehr Information:
Davidoff Special «53» - Capa Dominicana