Partagas Culebras Zigarren | Davidoff of Geneva since 1911 | kubanische Zigarren online kaufen

Partagas Culebras Zigarren

CHF 100.80
Beschreibung

Der Ursprung der Culebras Zigarren, mit ihrem besonderen Format, liegt bei den täglichen Zigarren, die Rollerinnen und Rollern, Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, als Lohnbestandteil zustanden.

Drei Zigarren durften sie mitnehmen. Um zu verhindern, dass diese Zigarren auf der Strasse an Touristen verkauft wurden, nahm die Aufsichtsperson von den ersten frischgerollten Zigarren des Tages drei und band sie zu einem Zopf. Bis zum Ende der Schicht waren diese dann trockener und behielten diese Form, die an eine Schlange (Culebra) erinnerte. Touristen sahen, dass die in den Zigarrenfabriken-arbeitenden diese Zigarren geniessen und wollte diese natürlich auch haben.

So entstand eine Marke die sich durch ihren einzigartigen Geschmack und Charakter, ihre hohen Qualitätsstandards in jeder Phase und ein Markenimage mit viel Charakter, Eleganz und Tradition auszeichnet, bringt dieses Format zurück, das nochimmer vollständig von Hand hergestellt wird.


Produktinformationen
Genussdauer:
35 Min.
Deckblatt:
Kuba
Umblatt:
Kuba
Einlage:
Kuba
Durchmesser:
18.6 mm
Ringmass:
47
Geschmacksnoten:
Reichhaltige Noten von dunklem Kaffee und erdige Noten.
Länge:
14.6 cm
Tabakherkunft:
Kuba
Format:
Culebras
Intensität: