Trinidad Vigia

Trinidad Vigia

CHF 172.80 - CHF 648.00
Beschreibung

Die Trinidad Vigia wurde zum ersten Mal am Habanos Festival im Jahr 2014 vorgestellt um dann etwas später im gleichen Jahr auch in den Handel zu kommen. Der Name Vigia stellt eine enge Verbindung zur wunderschönen Küstenstadt an der Südküste Kubas her. Denn Vigia nennt man die Wachtürme, die in der Region am Rande des Valle de los Ingenios zum Beobachten der Zuckerrohrfelder errichtet wurden und das Landschaftsbild prägen.

Geschmacklich können sich alle Aficionadas & Aficionados auf typische Trinidad-Aromen wie gemahlene Nüsse, Erdigkeit und Nuancen von Nelken, die danach von einer aromatischen Würzigkeit abgelöst werden, einstellen. Eine tolle Zigarre, die sich für den Smoke nach dem Abendessen in aller Ruhe hervorragend eignet.

Produktinformationen
Genussdauer:
45 - 55 Min.
Deckblatt:
Kuba
Umblatt:
Kuba
Einlage:
Kuba
Durchmesser:
24 mm
Ringmass:
54
Geschmacksnoten:
1/3: erdige Noten, frische Gewürze
2/3: dunkle Schokolade, Kaffee, Karamell
3/3: geröstete Nüsse, Creme
Länge:
11.1 cm
Tabakherkunft:
Kuba
Format:
Torres
Intensität: