Davidoff Winston Churchill Churchill

Davidoff Winston Churchill Churchill

CHF 98.40 - CHF 464.00
Beschreibung
Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren. Diese Zigarre hat ihre eigene vornehme Herkunft – Davidoff – und ist vom Format her genau der Lieblingszigarre von Sir Winston nachempfunden. Aficionados, die Aristokraten der Zigarrenwelt, werden die erlesenen Aromen und subtilen Geschmacksnoten zu schätzen wissen, die sich beim Genuss dieser grossformatigen Zigarre entfalten. Eine solche Zigarre geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.
Produkt Informationen
Genussdauer:
60 Min.
Deckblatt:
Ecuador
Umblatt:
Mexiko - Negro San Andres
Einlage:
Dominikanische Republik - Hybrid Olor/Piloto Seco, Dominikanische Republik - Piloto Mejorado Seco, Dominikanische Republik - Piloto Seco
Durchmesser:
18 mm
Ringmass:
47
Geschmacksnoten:
Noten von Chili-Pfeffer, gefolgt von ausgeprägtem Leder- und Röstaromen.
Länge:
17.5 cm
Tabak Herkunft:
Dominikanische Republik, Ecuador, Mexiko, Nicaragua
Mehr Informationen:
zur Davidoff Winston Churchill Original Collection