Davidoff Winston Churchill Robusto Zigarre

Davidoff Winston Churchill Robusto Zigarre

CHF 86.40 - CHF 408.00
Beschreibung
Als einer der bedeutendsten Staatsmänner der Geschichte wusste Sir Winston, dass er ausgeglichen sein musste, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Als Staatsoberhaupt und ein Mann des Volkes. Als Politiker und Menschenfreund. Als Militärstratege und Diplomat. Und natürlich brauchte er Charakterstärke. Dasselbe gilt auch für diese Zigarre im Robusto Format, welche aus Tabaken der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Mexiko entstand. Das harmonische Aroma von Leder und dunkel geröstetem Kaffee, vereint mit einem öligen, seidenartigen Deckblatt aus Ecuador, sorgen für eine perfekte Balance. Der Leistungsdruck eines Staatsmannes wird durch den Genuss einer erlesenen Zigarre gemildert.
Produkt Informationen
Genussdauer:
45 Min.
Deckblatt:
Ecuador
Umblatt:
Mexiko - Negro San Andres
Einlage:
Dominikanische Republik - Hybrid Olor/Piloto Seco, Dominikanische Republik - Piloto Mejorado Seco, Dominikanische Republik - Piloto Seco
Durchmesser:
21 mm
Ringmass:
52
Geschmacksnoten:
Leder und Noten von dunklem Kaffee
Länge:
13.3 cm
Tabak Herkunft:
Dominikanische Republik, Ecuador, Mexiko, Nicaragua
Mehr Informationen:
zur Davidoff Winston Churchill Original Collection
Stärke: