Prämierte Davidoff Winston Churchill «The Original Series» Belicoso Zigarre Online kaufen | Davidoff of Geneva since 1911

Davidoff Winston Churchill «The Original Series» Belicoso Zigarre

CHF 39.20
Beschreibung

Sir Winston war Zeit seines Lebens ein Reisender, ein Wanderer. Er erkundete die Welt durch seine Arbeit als Kriegskorrespondent und erweiterte dabei seinen Horizont und seinen Geist. Es war während seiner Reisen, dass er seine Liebe für Zigarren entdeckte. Tatsächlich inspirierten sie auch den Blend dieser Winston Churchill «The Original Series» Belicoso Zigarre. Seine Reisen führten Sir Churchill auch nach Marrakesch. Ein Ort, der ihm Inspiration für viele seiner Bilder lieferte und der so reich und voller Aromen ist, wie diese Zigarre. Sie hätte bestimmt den exotischen Geschmack von Sir Winston getroffen.

Produktinformationen
Genussdauer:
20 Min.
Deckblatt:
Ecuador
Umblatt:
Dominikanische Republik
Einlage:
Dominikanische Republik
Nicaragua
Durchmesser:
18 mm
Ringmass:
46
Geschmacksnoten:
1/3: Creme, Leder, Nüsse
2/3: schwarzer Kaffee, Pfeffer, Holz
3/3: frisches Gewürz, Holz Creme
Länge:
11.4 cm
Tabakherkunft:
Dominikanische Republik
Ecuador
Format:
Belicoso
Intensität:
Mehr Informationen:
zur Davidoff Winston Churchill «The Original Series»