Davidoff Winston Churchill Petit Corona, WSC

Davidoff Winston Churchill Petit Corona

CHF 59.00 - CHF 236.00
Beschreibung
Als bedeutender Maler war Sir Winston auf seine Werke auf der Leinwand genauso stolz wie auf seine Leistungen auf der Weltbühne. Das Malen von üppigen Landschaften war seine Flucht vor der Verantwortung, die sein Amt mit sich brachte. Mit dem Pinsel in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand, lebte er seine künstlerische Seite genauso aus wie die Masterblender von Davidoff bei dieser Petit Corona. Starke, pfeffrige Eichenholznoten mit Röstaromen bringen sein künstlerisches Temperament zum Ausdruck. Perfekt, um sich zurückzulehnen und das Werk von Sir Winston zu bewundern.
Produkt Informationen
Genussdauer:
25 min
Deckblatt:
Ecuador - Habano
Umblatt:
Mexiko - Negro San Andres
Einlage:
Dominikanische Republik - Hybrid Olor/Piloto Seco, Dominikanische Republik - Piloto Mejorado Seco, Dominikanische Republik - Piloto Seco
Durchmesser [mm]:
16.00 mm
Ringmass:
41
Geschmacksnoten:
Roasted, Peppery oakwodd notes
Länge in cm:
11.40 cm
Tabak Herkunft:
Dominikanische Republik, Ecuador, Mexiko, Nicaragua
Mehr Informationen:
zur Davidoff Winston Churchill Original Collection